Christian Schenk

Geschäftsführer
Phone : 0163/ 1977582
Email : info@planen-und-zelte.de
InstagramPinterestWhatsapp

Über die Person

Schon mit 13 Jahren begann Christian Schenk seine erste eigene Hüpfburg zu planen und mit der Haushaltsnähmschine seiner Mutter zu fertigen. Schon bald merkte er, dass eine neue, Zweinadel Nähmschine für das effiziente herstellen von Planen benötigt wird. Als in der Würzbuger Innenstadt ein Raumausstatter aus altersgründen aufhörte, entstand kurze Zeit später in der behelfsmäßig umgebauten Garage eine kleine Planenwerkstatt, in der kleine Hüpfburgen, Anhängerplanen, Sonnensegel und Abdeckplanen gerfertigt wurden. Schon nach kurzer Zeit zog es Ihn eine größere Halle mit einem ordentlichen Tisch zum arbeiten. Nachdem auch diese Halle zu klein wurde zog die Vermietung von SchenkSpass mit der Planenproduktion zusammen, so dass nun auch Mietgeräte schnell und einfach in Stand gesetzt werden können.
Ab September 2020 sind wir nun IHK Ausbildungsbetrieb und freuen uns drauf unser wissen an unsere Azubis weiter zu geben.

Lebenslauf

1997 – 2001
Phasellus scelerisque lobortis lectus.

2001 – 2004
Curabitur elementum tellus ac rutrum lobortis.

2004 – 2012
Duis rhoncus lacus odio, vitae placerat eros eleifend vitae.

2012 – Present
Donec leo augue, tincidunt eu mattis eget, ornare porttitor odio.

Fähigkeiten

Schweißen
Buchhaltung
Nähen
CAD-Schnitte