SchenkSpass News

Zirkus in Aschaffenburg

Zirkus Namenlos

Der Zirkus Namenlos aus Aschaffenburg ist wieder zurück! Der Kinderzirkus Namenlos der Stadt Aschaffenburg, musste aufgrund von Corona mit kleinen Änderungen stattfinden. Der Veranstalter JUKUZ Aschaffenburg hat bereits seit mehreren Jahren Größere Zelt bei SchenkSpass angemietet. Leider konnte der Veranstalter die Zelte nicht wie gewohnt mit den Maßen 16,00 x 24,00 Meter und 10,00 Meter Durchmesser anmieten. Das Jugend- und Kulturzentrum Aschaffenburg musste aufgrund der Auflagen fünf Gruppen für die Gestaltung der Zirkusaktivitäten bilden. Deshalb erfolgt eine Anmietung von fünf kleinen Zelten. Die Abschlussvorstellung der Kinder wurde geschickt gelöst. Die Vorstellung erfolgt nicht in einem großen Zelt, sondern die Zuschauer wechseln zwischen allen fünf Zelten.

Wir von SchenkSpass bedanken uns beim Team Zirkus Namenlos für die reibungslose Zusammenarbeit und freuen uns auf das nächste Jahr!

Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen SchenkSpass.

 

blankblankblank