SchenkSpass News

Nacht der Lichter mit Technik von SchenkSpass

Kirchenbeleuchtung und Eventbeleuchtung in Würzburg zum mieten

Am 21.11.2015 im Dom in Würzburg fand eine ganz besondere Veranstaltung im Dom in Würzburg statt. Ein großes Taizegebet welches von einem Chor und einem Orchester unterstützt wurde ließ einige hundert Besucher in die mal anders beleuchtete Kirche strömen. SchenkSpass lieferte hier neben der überwiegend verwendeten LED Technik, welche die Kirche in ein warmes und harmonisches Licht tauchte, die Tontechnik für die Orchester und Chorabnahme. Die Säulen wurden von je zwei kleinen LED Spots beleuchtet, die vorderen drei Säulen mit den Expolite LED Scheinwerfern. Die abgehängeten Tücher, welche an Traverse hingen die von zwei Gabelliften getragen wurde, wurden von MAC 101 und MAC 250 Entour Moving Heads sowie Stufenlinsen beleuchtet. Die Beschallung wurde, um einen präzisen Klang zu erhalten, über mehrere Delaylines mit Technik von d&b audio (d&b Q7 und d&b Q- Sub) gestaltet. Das Orchester wurde überwiegend von Overheadmikrofonen sowie SM57 abgenommen, SM 58 waren für den Gesang vor Ort.

Aircones vor dem Dom in WürzburgNacht der Lichter im Dom in WürzburgKirchenbeleuchtung und Eventbeleuchtung in Würzburg zum mietenTaizegebet mit Chor und Orchester mit Tontechnik von SchenkSpassLED Beleuchtung für Party, Events, Messen, Orchester, Bands, Hochhzeiten und VeranstaltungenBeleuchtete Säulen mit LED Spots zum mieten ab Lager Würzburg, Schweinfurt, Bad Kissingen, Lohr und Bad NeustadtChorabnahme und Orchesterbeschallung im Dom in WürzburgKreuz im Dom mit Kerzne und LED Technik beleuchtet