SchenkSpass News

Es ist Ostern und Circus Knirps in Würzburg

Circuszelt mieten für Party, event, Hochzeit oder Gala in Würzburg, Stuttgart, Bad Mergentheim, München, Lohr

Wie jedes Jahr finden an den Wochenenden nach Ostern die Vorstellungen des Kindercircuses “Knirps” in Würzburg im Oberen Neubergweg statt. Schon seit 2004 besteht der Kindercircus mit über 60 jungen Artisten aus der anliegenden Waldorfschule und Kindern die Spaß am Zirkus haben.

Auch dieses Jahr unterstützen wir den Kindercircus mit unserem Material: Am Ostersamstag wurde das neu angeschaffte Zirkuszelt mit einer großen Kuppel für Luftartistik von den vielen freiwilligen Eltern aufgebaut. Damit eine noch perfektere Vorstellung entstehen kann, gibt es für dieses Jahr noch einen neuen Anbau für den Backstage bereich von knapp 50 Qm. Teilweise wurde das Zelt gegen nasse Füße der Artisten mit Kundtstoffboden ausgelegt. Neben dem großen Hauptzelt steht noch ein kleines Vorzelt mit 5 x 5m und einem Partyzelt 6 x 9m für die Restauration den Zirkus Besuchern zur Verfügung. Die Inneneinrichtung ist fast Circustypisch: Wir haben einen roten Samtvorhang als Manegeneingang, ein Podest mit 6 x 6m für die Manege und eine Sitzeinrichtung für die Zuschauer sowie eine passende Licht und Tonanlage für das Zelt bereit gestellt.

 

Weitere Informationen auch auf der Homepage vom Circus Knirps: http://www.circus-knirps.de/