SchenkSpass News

Fasching feiern mit SchenkSpass

Licht und Ton für Event mieten in Würzburg

SchenkSpass lieferte  für Fasching diverse Licht- und Tonanlage der verschiedenen Faschingspartys – und Wägen im Raum Würzburg.

In Reichenberg wurde traditionell an zwei Tagen in der Wolffskeehlhalle Fasching gefeiert, an beiden Abenden lieferte SchenkSpass das Material für eine augelassen Feier mit über 300 Gästen.

An zwei Traversenliften mit 11,50m Aluminiumvierpunkttraverse hingen neben 4 x MAC 250 entour, vier MAC 101 und vier Expolite LED Scheinwerfer der Ton, welcher pro Seite aus 2 x d&b Q1 Lautsprechern bestand.  Unterstützt wurden die Topteile durch 4 x d&b Q-Sub welche den faschingsfreudingen ordentlich einheizten. Damit das ganze Licht auch sichtbar wurde, verwendeten wir einen Look Unique Hazer.

Faschingsparty in Reichenberg von SchenkSpassLicht und Ton für Event mieten in WürzburgParty mit Moving Heads und Spielgelkugel zum mieten in Rottendorf, Reichenberg, Bergtheim, Würzburg und SchweinfurtAlutraverse mit Lichttechnik zum leihen und mieten in WürzburgEvent und Veranstaltungstechnik von SchenkSpass mieten