SchenkSpass News

Gut überdacht mit SchenkSpass- Betriebsfeier von Comma, im Circuszelt

Circuszelt im Talavera Schlöschen in Würzburg

Anlässlich der Weihnachtsfeier von Comma, aus Rottendorf im Talavera Schlösschen (www.talavera-schloesschen.de) hat SchenkSpass eine passende Überdachung für die ca. 300 Gäste geliefert. Die Aufgabenstellung und die Platzverhältnisse waren war nicht einfach, denn noch konnten wir ein Circuszelt mit 16m Durchmesser in den Biergarten des Talaveraschlösschens plazieren.

Der komplette Zeltkomplex wurde gegen die winterliche Kälte mit Kunststoffboden ausgelegt. Zwei Pagodenzelte mit 5,00 x 5,00m ergaben den Übergang vom Circuszelt zum Talaveraschlöschen. Geheizt wurde das Große Circuszelt von einer Diesel Heizung mit 120 KW, die beiden Pagoden mit einer 55 KW Diesel Heizung.

 

IMG_3235 IMG_3096 IMG_2999 IMG_2974

 

 

 

IMG_3150 IMG_3185 IMG_3169IMG_2881