Mietgerät Hüpfburg Giraffe 4,00 x 5,00m

  • Springburg Giraffe zum leihen in Würzburg

Wundervoll bemalte Hüpfburg mit Dach.
Ideal für den Kindergeburtstag oder das kleine Fest.
– Aufstellmaß: 4,00 x 5,00 x 5,00m
– für 6- 10 Kinder

Mit Dach – auch für Thema Circus geeignet.

Giraffenhüpfburg: 121,85€ netto/ Stück/ Tag  145,00€ incl. 19% MwSt.

Folgetage und Langzeitmieten bekommen Sie auf Anfrage.

Mietpreis pro Tag ab Lager Würzburg zzgl. Lieferung, Auf- und Abbau sowie Personal.

Die Springburg Giraffe ist neben kleinen Firmenevents auch auf Kindergeburtstagen, Partys, Eröffnungen aber auch Hochzeiten der Anziehungspunkt für Groß und Klein. Gerade bei Hochzeiten und privaten Feiern hat sich diese Hüpfburg sehr etabliert, da das Gerät einfach in einem Kombi zu der Eventlocation oder der Festhalle transportiert werden kann. Die Giraffenhüpfburg hat ein Dach und kann so auch gut bei Sommerevents und Sommerfesten eingesetzt werden. Die Kinder sind bei heißer Sonne, wie z.B. auch bei Schwimmbadveranstaltungen oder Stadtfesten gegen die starke Sonneneinstrahlung geschützt. Bei etwas Regen bleibt die Sprungfläche der Hüpfeburg ziemlich trocken, so dass die Kinder dann weiter springen können. Unsere Hüpfburg Giraffe hat nach der langen Reise aus Afrika schon viele Stadte in Deutschland besucht. Die Springburg war schon in Stuttgart, Böblingen, Bad Neustadt, Schweinfurt, Aschaffenburg, Neckarsulm, Heilbronn, Volkach, Bad Mergentheim, Lohr am Main, Fuchstadt und natürlich in Würzburg unterwegs. Wenn Ihr die Kinderhüpburg auch mal sehen wollt, dann ruft uns an: 0931/ 78 47 13-6 oder schreibt eine E- Mail an info@schenkspass.eu

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Zu welchem Gerät/ Geräten/ Dienstleistungen wünschen Sie Informationen

Zusätzliche Informationen zu Ihrer Veranstataltung