SchenkSpass News

Radio Gong Bürgermeisterschaft 2019 mit SchenkSpass

Am 16.03.2019 wurde durch Radio Gong ein spannender Wettbewerb zwischen den Gemeinden Ochsenfurt, Unterpleichfeld und Kreuzwertheim ausgefochten. Hierbei gab es einen tollen Preis zu gewinnen. Der Gewinner der Gemeinden konnte sich ein Open Air Fest mit dem populären Künstler Alvaro Soler ergattern. Ausgestattet wurde der Wettbewerb mit den Geräten von SchenkSpass. Mit dem vermieteten Bullriding Gerät wurden den Kandidaten eine knifflige Aufgabe gestellt. Jeweils drei Personen der jeweiligen Gemeinde haben versucht sich solange wie möglich auf unserem Stier halten zu können.

Wir gratulieren der Gemeinde Kreuzwertheim zu ihrem Gewinn und freuen uns auf das Open Air Festival mit Alvaro Soler.

WhatsApp Image 2019-03-25 at 15.47.36

WhatsApp Image 2019-03-25 at 15.47.41