SchenkSpass News

Die Biker kommen…

Die Biker kommen…

Am vergangenen Wochenende wurde es laut auf dem Bürgerbräu-Gelände in Würzburg! Bei dem großen Motorradtreffen Bikes & Bricks, durchgeführt vom Motorradhaus Ebert, kamen Biker aus nah und fern zusammen, um gemeinsam gutes Essen, tolle Musik und den Benzingeruch zu genießen. :-) Ausgestattet wurde das Event wie auch im letzten Jahr durch SchenkSpass.
Wir waren mit 8 Pagoden, einer Bühne plus Beschallungs- und Lichttechnik, und unserer beliebten Hüpfburg “Piraten-Taverne” vor Ort.

Am Samstag heizten am Abend die Jungs von “Trez Hombrez”, einer ZZ Top-Coverband, dem Publikum so richtig ein, unterstützt von unserer Technik. Ein weiteres Highlight war der Motorradgottesdienst am Sonntag, bei ebenfalls die Beschallung durch uns überwacht und technisch möglich gemacht wurde.

Wir freuen uns darauf, das Event im nächsten Jahr eventuell wieder durchführen zu können!

Die Bühne auf dem Bürgerbräu von SchenkSpass

Die Bühne auf dem Bürgerbräu von SchenkSpass

ZZ Top auf der SchenkSpass-Bühne?

ZZ Top auf der SchenkSpass-Bühne? Nein, aber auch die “Trez Hombrez” brachten die Biker richtig in Stimmung :-)

Laute Bikes und gute Laune waren die Devise :-)

Laute Bikes und gute Laune waren die Devise :-)

Die Pagodenzelte von SchenkSpass sorgten für Schutz bei Regen für Biker und Bikes...

Die Pagodenzelte von SchenkSpass sorgten für Schutz bei Regen für Biker und Bikes…

Die Bühne auf dem Bürgerbräu von SchenkSpass

Die Bühne auf dem Bürgerbräu von SchenkSpass

Unsere Piratentaverne sorgte für Aufsehen bei den jüngeren Besuchern :-)

Unsere Piratentaverne sorgte für Aufsehen bei den jüngeren Besuchern :-)