SchenkSpass News

Tankrodeo mit Radio Gong

Tankrodeo mit Radio Gong

Heute am 13.02.2017 war der Auftackt des Radio Gong Tankrodeos an der RAN Tankstelle in Würzburg. Schon früh morgens begannen wir den Rodeo- Bullen aufzubauen, denn die erste Runde ging schon gleich nach Sonnenaufgang los: Die Fahrer stellten Ihr Auto bei den Zapfsäulen der Tankstelle ab und währdend des Rittes auf dem mechanischen Bullen wurde fleissig kostenlos das Auto getankt. Ist die Person vom Bull Riding gefallen, so wurde auch das tanken gestoppt.

Laut Radio Gong wird es in den nächsten Tagen hier in Würzburg an verschiendenen Tankstellen einen Tankrodeo geben, also am Besten Radio Gong hören und dabei sein beim bezahlten Bullriding reiten.

Die Teilnehmer waren von kaum über 18 bis über 70 Jahre alt, alle versuchten die Rodeo Maschine zu bändigen. Mal sehen was die nächste Aktion von Radio Gong wird? Vielleicht ein Surfboard- Kontest am Main oder eine Snowboardaktion mit unserem Snowboardsimulator…? Lassen wir uns überraschen.